Zusammen mit Freunden war ich im Restaurant "BALI" Grünerweg 6 in 58644 Iserlohn. Großes Lokal mit Raucherbereich und großem Buffet (14,00 € pro Person). Gutbürgerliche Ausstattung, Hozboden, Kaminofen usw..Natürlich darf auch nach Karte bestellt und gegessen werden. Tischreservierung sehr empfehlenswert! (02371-79 79 21)
Kleine Geschichte: Ich wusste nicht was mich erwartet, war unpassend mit Krawatte gekleidet. Am Dessert-Buffet hatte sich eine Schlange gebildet vor mir eine junge, asiatische Dame mit Alma Fake von Lui Vitton, während ich mich noch fragte, warum man (Frau) mit Handtasche zum Buffet geht, versuchte "sie" sich zu bedienen, mit böser Vorahnung bot ich Hilfe an und fragte höflich: "Darf ich der Dame helfen?" Antwort: "Oh gerne, bitte halten Sie kurz meine Handtasche", während "sie" sich bediente fragte sie mich: "Hatten Sie schon Agar Agar?" Keine Ahnung was sie meinte, schlagfertig antwortete ich:"Nein, ich gehe immer zur Schluckimpfung." Sie musste so lachen, dass ihr Teller das Gleichgewicht verlor, auf die Buffetkannte schlug und eine leere Karaffe mitriss. Alles landete mit lautem Getöse auf dem Boden...-alle schauten mich an, klar ich war der einzige Mann mit Krawatte und Handtasche am Buffet! Da ich nichts mehr zu verlieren hatte sagte ich laut: "Mein Name ist Loose -ich kaufe hier ein!" Worauf der ganze Laden lachte. Zurück am Tisch kam eine halbe Stunde später unsere, sehr nette Kellnerin und übergab mir einen Zettel auf dem Stand:"Lieber Herr Loose, wenn Sie frei und ungebunden sind würde ich Sie gerne näher kennenlernen Tel:......". Jeder am Tisch, allen voran mein Schatz wollte natürlich wissen, was ich für Botschaften erhalte, meine Freundin las den Zettel und sagte:"Die ist viel zu jung für Dich!" Meine Antwort schien irgendwie nicht ideal zu sein, nachdem ich gesagt hatte: "Och alt werden sie von alleine" war die Laune von meinem Schatz spürbar schlechter... .