Samstag waren wir mal wieder in der Pfalz und haben bei 6- oder 7 Weingüter Tastings gemacht und entsprechend eingekauft. (ich schreibe 6 oder 7, da ich mich nur noch an 5 erinnern kann )
Ich nehme ja an, dass Euch die einzelnen Weingüter egal sind, aber ich habe mich noch mal mit dem 2009er Jahrgang eingedeckt, da mir der 2010er nicht wirklich besser erscheint.
[attachment=0]IMG_3602.JPG[/attachment]
Gekauft habe ich vor allem trockene und halbtrockene Grauburgunder- Weißburgunder und Chardonnay´s!
Gruß!
Udo
Mr. Magoo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3602.JPG
Ich mich auch Alex, das einzig Blöde ist, dass Babs an diesem Tage ihren Walking- Trainerschein verlängern muss. Das heißt, wir haben noch keinen Fahrer.
Zitat von TobiGute Leistung! Hermann, kannst du da über?
Kann ich nicht, ist so in etwa auch meine Hausnummer (habe etwas reduziert wegen täglichem Rumkonsum zum Stumpen). Vor 2 Jahren war das noch einfacher zu rechnen, da war es eine Flasche am Tag (die Leberwerte waren und sind aber immer im grünen Bereich ). Mir macht es aber nichts aus 1 oder 2 Wochen zu pausieren, die Hände sind ganz ruhig. Ob das mit den Stumpen genau so funktionieren würde, da wäre ich mir nicht so sicher ... .