Heute Mittag gab es eine überraschend gute Zino Embassy Selection!
[attachment=0]IMG_3348.JPG[/attachment]
Zu Beginn Anklänge von Leder, ab dem zweiten Drittel deutliche Süßholz- Lakritze Noten.
Das alles zuerst leicht, sich aber kontinuierlich, bis zur Vollmundigkeit steigernd!
Im letzten Drittel super erdig, mit richtig kubanischem Wums.
Ein starkes Kondensat wäre noch zu erwähnen, das ich bei einer Nichtkubanerin so noch nie erlebt habe!
Letztlich eine sehr gehaltvolle Zigarre und zu einem Preis von 8,50 € absolut weiter zu empfehlen!
LG
Udo
Mr. Magoo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3348.JPG
Hört sich sehr lecker an. Von den Zinos habe ich vor vielen Jahren mal eine geraucht. Ich weis aber nicht mehr welche (die auf dem Foto war es nicht). Danach wollte ich keine Zino mehr rauchen. Und das war noch vor meiner Kubazeit.
Ich vergreife mich momentan auch nur ab und zu am Dom.Rep. Regal, wenn mir mit Kuba langweilig wird.
Vor der Embassy habe ich die Zino Master Edition 2008 geraucht und die war nicht wirklich so gut, dass man sich damit eindecken müsste. Die Master Edition 2009 habe ich noch zum Testen im Humi.
Aber es hört sich wirklich gut an und das Bild was Du mit dem Tasting eingestellt hast macht auch Appetitt. Ich glaube ich muss die Tage mal die Nicarao einstellen