Ich muss mich im Vorfeld etwas entschuldigen, da ich diese Zigarre schon vor einigen Tagen geraucht habe und nun diese Zeilen aus meiner Erinnerung schreibe!
[attachment=2]IMG_3295.JPG[/attachment]
Es handelt sich um eine Grand Robusto mit den Maßen 155 x 50 und ist sehr gut verarbeitet.
[attachment=1]IMG_3299.JPG[/attachment]
Geschmacklich begann sie mit deutlichen Noten von starkem Milchkaffee. Dann folgen holzige Aromen. (kennt ihr den Duft von frisch geschnittenem Holz?)
Nach dem ersten Drittel folgt eine schöne Karamell- Süße, die dann fast wärend des gesamten Smokes erhalten blieb. Zwischenzeitlich waren auch leicht bittere Töne zu vernehmen, die aber durchaus mit der vorhandenen Süße harmonisierten.
[attachment=0]IMG_3303.JPG[/attachment]
Im letzten Drittel wurde die RA dann immer erdiger, bei einer leichten Honigsüße.
Alles in Allem also eine sehr gute Zigarre, nur wäre mir der Preisunterschied zur RA Superiores, die in meinen Augen auch sehr lecker war, zu hoch und denke, dass diese die vernünftigere Wahl ist.
Gruß!
Udo
Mr. Magoo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3295.JPG
IMG_3299.JPG
IMG_3303.JPG