So da nun Glimmstein und meine Rundreise durch die Schweiz zu Ende ist habe ich wieder ein Paar sehr schöne Lokalitäten gefunden.
Als erstes möchte ich ein Restaurant in Chur empfehlen.
Der Falke.
Ein sehr schönes Restaurant mit einem alternativen Flair. Traditionelle Küche neu aufgemacht.
Man kann leider nur draußen Rauchen!
Der Falken liegt direkt an der Sankt Martinskirche mitten in Chur.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0019.jpg
Ein weiteres Restaurant habe ich in Fribourg gefunden.
Das Tam’s Kitchen. Es besteht aus einem Chinesischen Restaurant im oberen Teil und einem Cafe/Lounge im unteren Teil.
Von außen macht die Lokalität den Anschein dass es sehr klein ist. Aber wenn man es „erforscht“ stellt man fest das es aus vielen kleinen, großen Räumen und Terrassen. Die Aussicht von den Terrassen ist wunderbar. Man Überblickt das ganze Tal mit der Altstadt und der Burg.
Zu einem Stumpen genau das Richtige!
Das Chinesische Restaurant bietet die klassischen Gerichte. [attachment=2]IMAG0070.jpg[/attachment] [attachment=1]IMAG0067.jpg[/attachment] [attachment=0]IMAG0063.jpg[/attachment]
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0067.jpg
IMAG0070.jpg
Die Aussicht! [attachment=1]IMAG0064.jpg[/attachment] [attachment=0]IMAG0065.jpg[/attachment]
Gast
IMAG0064.jpg
IMAG0065.jpg