Eigentlich wollte ich das gute Stück gestern Abend nur genüsslich drinnen rauchen, aber auf einmal mussten wir raus (plötzlich war es Mitternacht) und die Ninfas musste Ihre Qualitäten auch bei Minus 6 Grad unter Beweis stellen. Was sie tat.
Vielen ist das Format ja zu dünn, aber sie verpassen damit einfach eine kleine Aromabombe - wenngleich das Rauchen gleichmässig sein muss - langes Erzählen mag die Ninfas nicht, dann geht sie aus. Die Ninfas ist konzentriertes Rauchvergnügen - viel Punch in schlanker Form. Würzig, erdig, vielseitig - einfach klasse.
Leider wird die Ninfas nicht mehr hergestellt und es sind hier und da zwar noch 25er Kisten zu bekommen, aber keine Kabinettware.
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte mal das Vergnügen eine Ninfas aus Astrids Beständen genießen zu dürfen. Klasse Zigarre, ich hoffe Du verschenkst/genießt sie nur wohl dosiert, somit hätte ich auch noch mal eine Chance!
Keine Sorge - es sind noch 2 Kabinettkisten vorhanden, d.h. einer Wiederholung des Rauchvergnügens steht absolut nichts im Wege Ich gehe allerdings wirklich eher sorgfältig dem Verbrauch um (medizinische Dosen ) - andererseits - wenn ich ewig warte schmecken sie vielleicht nicht mehr... wir finden wieder eine gute Gelegenheit!!