In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ab 2010 die Cohiba Behike (war als Sonderhumi in 2007 auf dem Markt) wieder aufgelegt werden soll.Weis da einer was von Euch?
Halte ich für ein Gerücht.Der Wert dieser Zigarre würde schlagartig kaputt gemacht. Das glaube ich nicht.Im September kommt für die nächste Deutschland-Runde die Rollerin aus der Cohiba-Fabrik, die diese Behike alle gerollt hat.Villeicht weiss sie etwas mehr GrußMarkus
Na, bei den Bolivar Gold Medal haben Sie ja auch nicht auf den Marktwert der ersten "Serie" geachtet - zutrauen tu' ich das den Kubanern... aber warten wir mal ab was die Roller & die Orakel sagen
Wie hoch war der "Preisverfall" bei der Gold Medal Geschichte? 20%?Original Behike = EUR 375,00 / StückNeuauflage BEhike = EUR 300,00 / StückGut, man müsste jetzt mal überlegen wie viel der Humidor als solcher wert war und das dann noch in Abzug bringen.Aber trotzdem sowas von absolut uninteressant für mich. Tobi
Habt Ihr XING?Christoph Puszkar hat im XING nämlich auf die Frage geantwortet https://www.xing.com/app/forum?op=showar...583203#22583203
Da bin ich ja froh das zu lesen und zu hören.Hoffen wir mal das Habanos S.A. weiss was Sie tun. Ich denke das die neue Linie sehr teuer wird. GrußMarkus
Hallo.Auf AOS kann man schon die ersten Fotos von der neuen Behike-Serie sehen.Die sehen aber wirklich legger aus.Was meint Ihr ?GrußMarkus