Trinke aktuell zur Cohiba EL 2006 einen 1866 von Larios, in Deutschland habe ich den leider noch nicht gefunden (kommt immer durch Bekannte aus Spanien nach Köln). Reiner und feiner im Geschmack als Gran Duque de Alba oder Cardenal Mendoza, aber nicht so sprittig wie ein Lepanto. Fülle mal ein Probiermenge zu einem Stumpentreff ab.
HAH! Das ich nicht kichere! Der gemeine Kölner traut sich doch eh nicht aus seiner Mediendeponie am Rhein heraus... Die Ankündigungen das es mal soweit sein sollte kennen wir ja noch aus Zeiten, wo uns Hermännsche noch jung war ... aber geschafft hat er es dennoch noch nicht...
Ich hätte es anders formuliert: Wir sind nicht abhängig von so nem dunklen Kellerloch, wo alle Naselang die Straßenbahn vorbeirumpelt und wo man (zumindest im Sommer) auch nicht sehen kann, wie das Leben draußen auf der Straße so ist, wo es keine Minze gibt und all dies halt... Davon ab sind wir vom TTZ auch flexibler was die Locations angeht: WIR trauen uns ja auch mal aus dem eignen Dorf heraus
Zitat von resconIch hätte es anders formuliert: Wir sind nicht abhängig von so nem dunklen Kellerloch, wo alle Naselang die Straßenbahn vorbeirumpelt und wo man (zumindest im Sommer) auch nicht sehen kann, wie das Leben draußen auf der Straße so ist, wo es keine Minze gibt und all dies halt... Davon ab sind wir vom TTZ auch flexibler was die Locations angeht: WIR trauen uns ja auch mal aus dem eignen Dorf heraus
Darauf gibt es nur EINE passende Antwort
a) Du kennst nicht das Colina und Du kennst nicht die Auswege in die verbotene Stadt!
*tssssssssssssss* als wenn die KCR so unflexibel wäre... *tsssssssssssssssss*
Öhmmmm - also WIR waren ja auch schon mal in der verbotenen Stadt und im Bonker waren wir auch schon! Sogar schon mehrmals. Aber Du bist ja eh außen vor, weil Du ja auch schon mal zum TTZ angereist bist!