Bei dem Zacapa XO wäre ich auf Dein Urteil sehr gespannt - ich habe sehr unterschiedliches gehört, aber bisher vor allem "zu teuer" oder "Kauf den normalen 23jährigen". Wenn Du ihn dereinst mal anbrichst wüsste ich gerne "was mehr".
was ist das denn für ein Bunnahabhain???? Barach-Ur? Was tut der denn? Nicht dass ich meinen 18jährigen oder den Methusalem (ach nee, das war ja Dalmore) angebrochen hätte, aber ... was'n das? Bitte Infos oder reicht normales surfen?
hab auch noch was beim Whiskystore gefunden - zumindest hierzulande gibt es ihn nicht nur im Duty Free ich glaube ich geh' doch nochmal nach Whisky shoppen... wobei ich jetzt gerade neu den El Dorado 21 Jahre Rum habe... verdammt, wann soll ich das ganze Zeug trinken
Warst Du wieder im Grosskanton unterwegs? was/wo ist den das "Cognac Paradies" - das wäre sonst nie auf meinem Radar, da ich mit Cognac - vorsichtig formuliert - nicht vertraut bin...
Wenn Du mal Richtung Waad unterwegs bist, gib bitte, bitte Bescheid.
AlexOk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Img_0502.jpg
Als wenn London nicht schon so zu teuer gewesen wäre aber die konnte ich nicht stehen lassen...
AR71
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bunnahabhain_klein.jpg
AlexOk
Rum und Gin.jpg
Duffy1705
Port2.jpg